AwesomEnglish
für Kindergarten- und Schulgruppen

NEU – Wir bieten ab sofort englische Lerngruppen in Kindergärten und Schulen an.

Das heißt unsere Lehrer kommen in Eure KiTa oder Schule und wir organisieren unsere Englischgruppen dort nach Absprache.

AwesomEnglish vermittelt vor allem die Liebe zur Sprache und das Selbstbewusstsein die Sprache anzuwenden. Die Unterrichtsstunden setzen sich vor allem aus altersgerechten Spielen, Musik und fantasievollen Aktivitäten zusammen. Die Kurse finden einmal in der Woche in kleinen Gruppen (4 bis 8 Schüler) statt. Für Kindergartengruppen empfehlen wir Kurseinheiten von je 30 Minuten und für Schüler von je 60 Minuten.

AwesomEnglish soll auch in Euren Kindergarten oder Eure Schule kommen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sehr gerne stellen wir uns auch einmal persönlich vor – z.B. in Form einer kostenfreien Probestunde oder auf einem Elternabend.

AwesomEnglish  ist hier vertreten